GrillwissenAlles rund ums Grillen

Grillrezepte

Grillrezepte

Sommer, Sonne, Garten, Grillen. Die Grillsaison ist eröffnet und jedes Wochenende eine andere Grillparty. Da müssen Grillrezepte her! Diese findet man in Mamas Kochbücher oder schnell und einfach im Internet. Doch nicht irgendwelche, es soll ausgefallene Grillrezepte sein! Keine Grillrezepte à la Steak und Kartoffeln, sondern am besten ein 3-Gänge-Menü vom Grill.

Leckere Grillrezepte ergeben sich aus den verschiedensten Kombinationen

Seien es Grillrezepte für Suppen, Aufläufe oder Nachtisch, alles kann auch auf dem Grill zubereitet werden. Wie wäre es mit diesem Grillrezept: Gegrillter Schafskäse zur Vorspeise, Folienkoteletts mit Mango-Spargel-Salat zum Hauptgang und Banane vom Grill zum Nachtisch. Oder doch lieber ganz traditionell das beste Grillrezept für Kartoffel- und Nudelsalat, wohl sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt, da ist es egal ob es um Grillrezepte oder Gourmetrezepte geht. Am Ende hat man dann die Qual der Wahl. Doch im Kampf um das beste Grillrezept kann es letztendlich nur einen Sieger geben: den vollen Magen!